Ursprünglich war die Schneiderei meine erste große Liebe noch weit bevor ich zum Schmuck kam. Ich habe schon als Kind von meiner Mutter nähen gelernt und mit 16 Jahren mein Fachabitur Fachrichtung Modedesign absolviert image editing free of charge. Dort lernte ich sämltiche Grundlangen der Schneiderrei und auch Schnitte zu entwerfen. Mit 24 Jahren hatte ich einen Studienplatz für Modedesign entschloss mich aber doch etwas völlig neues zu Versuchen und ging nach Pforzheim an die Goldschmiedeschule www.topp-kreativ.de/digibib downloaden.
Wenn ich mal Abstand oder Erholung vom Schmuck herstellen brauche, greife ich meist zu meiner Nähmaschine. Ein Kleidungsstück ganz neu zu nähen, überlasse ich dabei aber meist anderen herunterladen. Ich „verändere“ nur sehr gerne Sachen. Schneide hier etwas ab, nähe dort etwas dran oder verschönere Etwas. Meist nur für mich selbst, aber ab und an kommt auch etwas „komerzielles“ dabei heraus herunterladen.

SilberAKT Design – Handtaschen Kollektion